___SoMeHoW TrYinG tO LoOk bEhInD It All___
Design by Celtic-Fantasy
Kopfkino II.

Schultage scheinen bei mir eine leicht desaströse Tendenz zu entwickeln...scheint mir so..

Ich beschloss letzten Mittwoch bei Chris zu bleiben..ein schöner Abend zu zweit..viel Abend..viel Schatz..am nächsten Morgen die öffentlichen Verkehrsmittel nach Frankfurt..Schule, Arbeit Rechnungswesen schreiben, für die ich brav und fleissig schon im Büro gelernt hatte, und meine Schlussbilanz einen guten Ausgang versprach...

..der nächste Morgen brach an..ich quälte mich aus dem Bett, vergrub noch einmal mein Gesicht in den Kissen, und stapfte mit Seufzen zur Kaffeemaschine, die euphorisch vor sich hin brodelte...und dies sollte auch das Einzige bleiben..zumindest, was die Euphorie betraf...

Der Krawattenhengst im Fernsehen zeigte artig die Uhrzeit an, die uns langsam zum Bahnhof bewegen sollte..die Kirchuhr vor der Tür schon nicht mehr..verfrorener Sitz..eisige Temperaturen, und plötzlich mit damage zum Bahnhof..es war zu spät..freundlich winkten wir dem Zug...

4 verdammte Gleise, in einem Ort, der so klein ist, dass er wahrscheinlich jedes Navigationsgerät zum explodieren bringt, beim Versuch auch nur einen Laternenpfahl zu finden!!..Selbst Karben ist größer!! - Der Abfahrtsplan weist noch nicht einmal Gleise auf, weil die Züge pro Richtung nur EINES benutzen..und trotzdem....HIER fährt der Zug NIE pünktlich, also warum noch eins von Babenhausen in Hessen?????

 

Ergo...back...Kaffee, Zigarette...nachdenken..Plan fassen, erneuter Versuch den Zug zu erwischen...Experiment geglückt...Kaya zur Schule....(*aaarrrghhll...*..)

Im Zug verstaut, Gebeine gegen die lauwarme Heizung gepresst, und mit Sehnsucht nach dem warmen Bett gen Frankfurt..unter kichernden Geräuschen neben mir stieg plötzlich ein leicht süßlicher Geruch in die Luft..-Kopf-Tisch...Kopfkino die nächste..wildes Gedankenwust von fluchen bis Mord..alles dabei.."Jungs, ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft hier kiffen, oder??!"..Keine Miene verzogen, bietet mir eine lackierte Emo-Hand eine Tüte an.."Auch?"...Mir fällt dazu schlagartig nichts gescheites ein..zu müde...zu entnervt..es ist noch nicht mal acht..abwinken, kopfschütteln..seufzen..

fast angekommen, stiefelt eine Mittsechziger Dame in Hotpants und weißen Lack-Heels am Bahnsteig vorbei..Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz hin oder her...Dinge die ich nicht sehen will!! Krampfadern, Heels und Q10 plus-Testobjekte...Dinge, die ich noch weniger sehen will: -Hotpants, unter denen das Bindegewebe ächzt, und sich unweigerlich der Relativitätstheorie hingibt.. *wurgs*..

Nun fehlt wirklich nur noch ein kleines grünes Männchen, dass mir eine leichte Tendenz zu Zwangsvorstellungen bescheinigt^^..

13.3.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

GäsTeBuChx Syrenaex MoMeNtAuFnAhMex HauPtSeItEx KoNtAkTx EinGeMachTesx AbOnNierEnx
Gratis bloggen bei
myblog.de