___SoMeHoW TrYinG tO LoOk bEhInD It All___
Design by Celtic-Fantasy
Kopfkino und Kettensägen..

Oft an Grenzen gestossen..plötzlich gab es kein zurück mehr...

Bilder, Figuren entwickeln Eigenleben..alles betteln um weniger völlig vergebens..Wände bewegen sich unentwegt auf einen zu..

mehr Popcorn..bitte..-Oscar-verdächtig wahrscheinlich weniger, aber manchmal einfach nur übel..

Aber genauer..

Morgendlicher Weg zur Berufsschule...Motivation hält sich in Grenzen..blöde Lieder aus dem Radio erfüllen ihren Zweck, und setzen sich in den Synapsen fest wie klebriger Kaugummi...flehentliche Blicke zum Fahrer, nach anderer Musik...bitte nichts chilliges...Drogentrips am Morgen..zu wenig Kaffee...Techno-Trance..fürchterlich...Regen..Wolkenbruch tun ihr übriges, und ergießen sich über das morgendliche Mainhattan, erfüllen nur die Sehnsucht nach Bett, Kaffee und Zigarette..Sinnesfragen und blödsinnigen Antworten....warum es am Wochenende regnet, und nicht unter der Woche..warum Menschen morgens schon betrunken Straßen entlangwanken..und Laura die Zentralverriegelung einrasten lässt...ich hätte ihn bestimmt nicht gefragt, ob er mit will..

An der Schule angekommen erreicht mein irres Kichern seinen Höhepunkt...verzweifelte Versuche von Lehrern zu streiken..Info von meinem Kaffee-Dealer..nur noch drei sind übrig geblieben...es regnet schließlich..wer will da schon streiken, und sich gegen die bösartig kapitalistische Übermacht durchsetzen...dann auch noch mit Pappkartons vor einer Tür, die schon um 8h aufgeweicht waren, und ihre Form fast ein wenig an modernes Pappmachée erinnert..( Ernennen wir dies zu einem Kopf-Tisch-Moment..ich war nur zu müde, um dies richtig zu kommentieren...Blicke reichen^^..*Muha!!*)...Dann der wohl schlimmste Moment des Tages...Kind auf elf Uhr, dass mit seinem Tret-Kick-Irgendwas-Roller auf mich zurast, und mich freudig anlächelt!!!..Wirre Gedanken..."bin ich etwa lustig??..Warum lacht mich dieses Ding an????"..Laura bemerkt meine irritierten Blicke..kommentiert sie mit einem mitleidigem Lächeln..."Sorry Karin....Du siehst wahrscheinlich einfach....nett aus.."..Ich umklammer meine Kaffetasse noch ärger, ziehe eine Augenbraue hoch und kaue auf meiner Unterlipppe...

Unwillkürlich geht mein Kopfkino in die nächste Runde...ich stelle mich mit einem rosa Pulli vor (eine andere Schulkameradin meinte just 2 Tage vorher, dies sei freundlicher als schwarz...und nicht so depressiv^^), wie ich mit zwei komischen Zöpfen und einer Kettensäge in der rechten Hand, und einem Teddy mit Granatenring um den Hals in der linken  stehe...Babys im Backofen, die gegen eine Scheibe klopfen, und mit Tretrollern winken..(ich sollte morgens wirklich keine komischen Witze erzählen.. )

..Minuten später lasse ich mich in meinen Stuhl sinken..schaue missmutig zur Tafel, und denke über das Nettsein nach..

 

Beschluss fürs erste...: Nächstes Mal im Baumarkt mal nach Kettensägen schauen 

1.3.07 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

GäsTeBuChx Syrenaex MoMeNtAuFnAhMex HauPtSeItEx KoNtAkTx EinGeMachTesx AbOnNierEnx
Gratis bloggen bei
myblog.de