___SoMeHoW TrYinG tO LoOk bEhInD It All___
Design by Celtic-Fantasy

Ein Jahr ists nun her, seit ich weggezogen bin..am Montag morgen um kurz nach 6 klingelte mein Telefon..fragte mich eine vertraute Stimme "Warum bist Du nach Frankfurt gezogen?"..Der Grund war ein anderer..der dieses Frage stellte, aber nachgedacht habe ich seitdem oft darüber..

Viel hat sich getan..ich bin gewachsen, und kleiner geworden..ruhiger und lauter..Vieles betrachte ich anders...aber warum bin ich hergezogen..und warum denke ich nach einem Jahr darüber nach..?

Die Gründe sagen jeden Morgen vehement "Morsche", wenn ich "moin" sage,  füttern mich mit Schokolade, und zwingen mich zur Ruhe, wenn ich auszuflippen drohe, holen mich mit ruhigem Ton aus dem Krankenhaus, und bremsen mich, wenn ich früher anfangen will, als ich sollte, gehen mit mir weg, und verstehen jeden Blödfug, den ich angetrunken von mir gebe, um nachher mit einem Lächeln sich zum aberhundertsten Male die gleichen Geschichten anzuhören..und mir zu sagen, dass sie mich trotzdem lieben..

Die Kontakte nach Westfalen sind mager geworden..wenige liebe Menschen übrig geblieben..und die sind trotzdem nach wie vor meine Lieben..fotografieren mich nachts in der Dusche, lachen sich über mich kaputt, und erinnern sich an Dinge, die ich schon fast vergessen hätte...(Ja Kira..der Spachtel IN der Wand..und Sylvester in den Baumarkt um eine rosa Wand zu retten..*lach*)

Somehow..ich bin hier Zuhause...nach einem Jahr..werde hier bleiben, egal was kommt..lange harte Zeiten..liegen dort hinter mir, die hierher  nicht mehr gefolgt sind..vor der Türe geblieben sind..und mich die meiste Zeit ein fast normales Leben führen lassen..keine Angst mehr..nie wieder..

 

"Warum bist du nach Frankfurt gezogen?"

 "Ich habe es dort nicht mehr ertragen.."

 

 

6.2.07 22:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Suse / Website (7.2.07 15:29)
Ja, Süße! Genau, warum bist du nach F gezogen? Ja genau! Weil es dir dort besser geht! Und weil liebe Menschen aus OWL dich troztdem mögen. Und du nun siehst, wer zu dir steht und wer nicht! Ich liebe dich und habe es immer getan! Ganz egal, wo du bist! Und du bist bei mir immer willkommen! Ich danke dir für dieses Gespräch und ich bin so wahnsinnig froh dich zu haben! *knutsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

GäsTeBuChx Syrenaex MoMeNtAuFnAhMex HauPtSeItEx KoNtAkTx EinGeMachTesx AbOnNierEnx
Gratis bloggen bei
myblog.de